Officina AC875

6-branch candelabra in cataphoresis-treated wrought iron with polyester varnish.
On display in our showroom
 630.00 CHF
1 in stock

Product details

Find out more about this product

Der elegante und raffinierte sechsarmige Kandelaber aus Schmiedeeisen, der sorgfältig entworfen und mit Kataphorese behandelt wurde, verkörpert die Exzellenz der Handwerkskunst. Jede zarte Kurve zeugt von außergewöhnlicher Handwerkskunst und bietet eine perfekte Verschmelzung von Robustheit und Feinheit. Die Polyesterlackierung bietet nicht nur dauerhaften Schutz, sondern auch einen subtilen Glanz, der die zeitlose Schönheit dieses Objekts hervorhebt. Dieser Kandelaber, der mit Leidenschaft für die Marke Magis entworfen wurde, ist mehr als nur eine Leuchte - er ist ein Kunstwerk, ein stilvolles Statement, das den Raum mit Anmut und Distinktion erhellt.
Total height (cm)  109.00 cm
Width (cm)  45.00 cm
Depth (cm)  39.00 cm
Outdoor Yes
Warranty  2.00 an
Article code AC875
SKU MA_194650_ref
100% Swiss
company
3'500m²
showroom
48-hour delivery of
products in stock
Free delivery for orders
over 100 CHF*
Secure
payment
Efficient customer service
at your disposal

Get inspired

Get inspired by the product's ambience images