Table Savoy

Tisch mit Massivholzplatte und Tischkanten, anthrazit lackierte Gussbeine mit Originalbeschriftung, verstellbare Gleiter, Tischplatte mit Anschlagprofilen, Stärke 30mm, Beinbreite 61,5cm.
Ab 2.791,00 CHF Normalpreis 2.791,00 CHF
+ als 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Der Tisch Savoy ist die moderne Interpretation der seit 1925 von horgenglarus hergestellten Gusseisenbeine. Er ist ideal, um moderne Gebäude aus Glas, Stahl und Beton mit einem traditionellen Bistrotisch aus Gusseisen auszustatten. Entworfen wurde er 2012 vom Zürcher Studio Hannes Wettstein, der mit dem ikonischen Stuhl auch die Ästhetik des Klassikers ins 21. Jahrhundert transportierte.
Mit seinen zwei zart geschwungenen, anthrazitfarben lackierten Gussbeinen wirkt die zeitgemäße, reduzierte Form des Tisches Savoy elegant. Erst auf den zweiten Blick bemerkt man die technische Komplexität seiner dreidimensionalen Geometrie. Er wird in der Churer Gießerei aus ferritischem Gusseisen hergestellt, das noch robuster ist als Grauguss. Dieses traditionelle Sandgussverfahren erweist sich als die Methode, die die beste Qualität bietet.
Dank seiner archetypischen Form lässt sich der Tisch Savoy mit nahezu jedem Stuhl kombinieren. Wie alle Gussbeine werden auch die 30 mm starken Wirsing-Tischplatten aus Massivholz (auch Kantholz) auf Maß gefertigt. Um die Ebenheit der Tischplatte dauerhaft zu erhalten, wird ein Anschlagprofil in eine Nut eingesetzt, ein uraltes Prinzip, das bis ins 17. Alle Tische haben eine Höhe von 73 cm und sind mit verstellbaren Gleitern ausgestattet.
Gesamthöhe (cm) 74,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code t-1012
SKU HORG_227621_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren

Shop the Look

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren