Lagerbestände & Lieferung

Lagerbestände & Lieferung

Auf dieser Seite finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Liefermethoden, Lieferzeiten sowie zu unseren Lagerprodukten.

 

Produkte auf Lager

Produkte auf Lager

Alle unsere Produkte, die auf unserer Website mit 'auf Lager' gekennzeichnet sind, befinden sich in unserem Lager in Cheseaux und nicht in unserem Showroom in Puidoux.

Wenn Sie ein vorrätiges Produkt in unserem Laden in Puidoux abholen möchten, kontaktieren Sie uns bitte oder bestellen Sie auf unserer Website mit der Liefermethode 'Abholung im Laden' (mehr dazu weiter unten).

Produkte auf Lager werden in der Regel am selben Tag der Bestellung versandt und treffen am nächsten Tag beim Kunden ein (Postzustellung). Je nach Zeitpunkt der Bestellung, aktueller Überlastung oder Verzögerungen bei der Post kann es sein, dass sie erst am übernächsten Tag (48 Stunden) ankommen.

Lieferfristen

Lieferfristen

Wenn das Produkt nicht als auf Lager angegeben ist, wird es dann für Sie beim Lieferanten bestellt.

Die angegebenen Fristen umfassen die Bestellung beim Lieferanten, die Herstellung des Produkts, die Lieferung in unser Lager und dann die Lieferung an Sie.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Fristen um Richtwerte handelt. Es kann nämlich vorkommen, dass es beim Lieferanten zu Produktionsverzögerungen kommt, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. In jedem Fall werden wir Sie während des gesamten Prozesses über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten.

Lieferung mit der Post

Lieferung mit der Post

Die Lieferung per Post ist ab einem Einkaufswert von 100 CHF kostenlos, ansonsten kostet sie 18 CHF.

Der Aufbau der Möbel und das Auspacken sind nicht inbegriffen.

Je nach Zeitpunkt der Bestellung und der aktuellen Überlastung werden die Produkte in der Regel noch am Tag der Bestellung verschickt. Sie treffen dann am nächsten Tag beim Kunden ein.

Sobald die Bestellung versendet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit den Tracking-Codes der Post.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, hinterlässt Ihnen die Post eine Benachrichtigung und Sie können Ihr Paket an der angegebenen Adresse abholen. Es ist auch möglich, sie zu bitten, die Pakete vor der Tür oder an einem sicheren Ort abzulegen. Dazu können Sie sich bei ihrem Dienst 'Meine Sendungen' anmelden.

Lieferung mit Montage

Lieferung mit Montage

Die Lieferung mit Aufbau erfolgt durch unsere Lieferteams, die auf den Aufbau von Möbeln spezialisiert sind.

Der Preis wird bei der Aufgabe der Bestellung anhand der darin enthaltenen Artikel und Ihrer Lieferadresse berechnet.

Bei dieser Liefermethode kann die 48-Stunden-Frist nicht garantiert werden.

Sobald die Bestellung von unserer Seite aus bearbeitet wurde, wird sich unser Logistikmanager mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein Lieferdatum und eine Lieferzeit zu planen.

Bitte beachten Sie, dass die Montage von Leuchten (z. B. Hänge- oder Wandleuchten) nicht im Lieferumfang enthalten ist und von einem Elektriker durchgeführt werden muss.

Abholung im Geschäft

Abholung im Geschäft

Sie möchten die Produkte selbst in unserem Laden abholen? Das ist kein Problem!

Bitte beachten Sie, dass Lagerartikel nicht in unserem Laden in Puidoux zu finden sind. Es dauert daher 24-48 Stunden von der Bestellung bis zur Abholung in unserem Geschäft.

Wir werden Sie informieren, sobald Ihre Bestellung in unserem Geschäft zur Abholung bereit liegt.

Ausgestellte Produkte

Ausgestellte Produkte

Die ausgestellten Produkte sind mit diesem Piktogramm gekennzeichnet:

Bitte beachten Sie, dass bei Produkten mit mehreren Ausführungen/Optionen möglicherweise nur eine dieser Ausführungen/Optionen ausgestellt ist. Wenn Sie die Optionen des Produkts auf unserer Website auswählen, wird Ihnen dann angezeigt, ob diese Variante ausgestellt ist oder nicht.

Wenn Sie sich nicht sicher sind und ein bestimmtes Produkt ausgestellt sehen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Geschäft in Verbindung zu setzen, um sicherzugehen, dass es noch ausgestellt ist, bevor Sie sich auf den Weg machen.

Wenn Sie ein ausgestelltes Produkt kaufen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an unser Geschäft.

Sie sind in der Regel nicht mehr in der Originalverpackung und können Gebrauchsspuren aufweisen.