Vision

Vision

Wir wollen der Schweizer Distributor (offline & online) der schönsten zeitgenössischen Möbelmarken für Unternehmen und Privatpersonen sein, durch eine nationale Präsenz über unsere digitalen Aktivitäten und die Eröffnung von großen Showrooms.

Täglich und überall in der Schweiz wollen wir unseren Kunden helfen, ihre Innen- und Außenräume für Arbeit, Leben und Austausch zu gestalten.

Missions

Vertrieb von zeitgenössischen Möbeln und Büromöbeln: Wir wollen der bevorzugte Partner von Fachleuten (Architekten, Innenarchitekten, Einkäufern, Projektmanagern, Planern) und anspruchsvollen Privatpersonen sein, die nach qualitativ hochwertigen, ästhetischen, innovativen und zuverlässigen Lösungen suchen.

Der beste Partner unserer Kunden zu sein: Wir verpflichten uns, unter den besten zeitgenössischen Möbelmarken die Lösungen auszuwählen, die es uns ermöglichen, die uns anvertrauten Einrichtungsprojekte zu erfüllen, egal ob es sich um professionelle oder private Projekte handelt.

Die besten Lieferanten für zeitgenössische und Büromöbel auszuwählen, und zu vertreten und mit ihnen Beziehungen zu pflegen, die auf Vertrauen und der gemeinsamen Nutzung von Ressourcen basieren, um volle Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir arbeiten an exzellenten organisatorischen Prozessen, um einen echten Mehrwert für alle von uns betreuten Entwicklungsprojekte zu schaffen.

Werte

Werte

Kundenzufriedenheit: Wir sind engagiert und ergebnisorientiert. Der Erfolg der uns anvertrauten Landschaftsbau-Projekte, egal wie groß oder klein, ist das wesentliche und unverzichtbare Element der bevorzugten Partnerbeziehung, die wir mit unseren Kunden pflegen wollen.

Leidenschaft, Enthusiasmus & Professionalität: Wir sind leidenschaftlich, aufgeschlossen, motiviert und berücksichtigen die Anliegen unserer Kunden und Partner, denn sie stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Vertrauen: Wir handeln ehrlich und im Interesse des Entwicklungsprojekts, das uns unsere Kunden anvertrauen. Unsere Beziehungen zu unseren Kunden und Mitarbeitern basieren auf einer langfristigen, fairen und ausgewogenen Partnerschaft. Wir halten unser Wort.