Puff Floor Lamp Bubble EU

Stehlampe aus Reispapier.Pfosten und Sockel aus weißem Stahl, pulverbeschichtet mit Schaumstoff.
Ab 159,96 CHF Normalpreis 172,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Die Puff-Lampenkollektion ist eine moderne, skulpturale Version der traditionellen Reispapierlampe, die mit organischen und einfachen Prinzipien im Hinterkopf entworfen wurde. Die Puff-Lampenkollektion ehrt eine der ältesten Traditionen der Lampenherstellung in Asien. Lampenschirme aus Reispapier werden seit Jahrhunderten verwendet und schmückten ursprünglich die Hallen von Tempeln. Die Inspiration für die Puff Lamp Kollektion kam ebenfalls von einer Reise nach Japan, bei der die Designerin Saskia Huebner unzählige Variationen der Reispapierlampe sah. Dies wurde zur Motivation, die richtige Balance zwischen skulpturaler Verspieltheit und funktionalem Minimalismus zu finden und führte zu einer Kollektion, die Sie dazu einlädt, verschiedene voluminöse Formen auf spielerische Weise zu organisieren. Puff eignet sich daher für die große Hotellobby, das Restaurant oder einen kleinen privaten Raum. Voluminös, aber leichtDas Material aus Reispapier ermöglicht es, ein riesiges Volumen zu schaffen, ohne unnötiges Material zu verschwenden oder ein schweres, störendes Design zu kreieren. Reispapier ermöglicht ein natürliches, warmes Licht, da es die Lichtquelle sanft davor schützt, zu hell und überbelichtet zu sein. Die Lampen unterwerfen so ein sanftes Licht, während sie in dem gegebenen Raum wie organische Skulpturen erscheinen.
Gesamthöhe (cm) 153,50 cm
Durchmesser (cm) 45,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU NOR__240319_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren

Shop the Look

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren