Lampe N° 304 CLASSIC OUTDOOR SEASIDE

Outdoor-Wandleuchte mit Struktur aus Edelstahl. Glühbirne nicht im Lieferumfang enthalten.
Ab 418,29 CHF Normalpreis 470,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

1921 entwirft Bernard-Albin Gras eine Reihe von Lampen für die Industrie und für Konstruktionsbüros. Die Lampe Gras verblüfft durch ihre Ergonomie und die Einfachheit ihrer Mechanik - keine Schrauben, keine Lötstellen -, die ihr eine unerschütterliche Robustheit verleiht.
Bernard-Albin Gras ist aber auch einer der ersten Designer des 20. Jahrhunderts: Er ist nicht nur innovativ, sondern verleiht seinen Kreationen auch eine originelle funktionale Ästhetik, insbesondere bei der Gestaltung der Sockel und Pleuelstangen.
Sehr schnell übernimmt Le Corbusier, der von der Modernität des Designs und der Qualität des Gebrauchs begeistert ist, die Produktpalette der Lampen Gras und integriert sie in sein Büro sowie in seine zahlreichen Realisierungen auf der ganzen Welt. Die Lampenreihe Gras outdoor seaside aus Edelstahl 316 ist eine besondere Reihe: Diese Leuchten beleuchten nicht die Wände, sondern einen Wohnbereich, wie z. B. einen Tisch auf einer Terrasse. Nachts wird der Außenbereich so zu einer Erweiterung des Hauses.
Die N°304 classic outdoor ist die kleinere Version der N°304 XL Outdoor. Perfekt für einen Balkon oder eine kleine Terrasse, ein Badezimmer im Außen- oder Innenbereich.
Durchmesser (cm) 15,00 cm
Im Freien Ja
Garantie 2,00 an
SKU DCW_198698_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren