Hocker H50

Metallhocker aus Pressblech. Stapelbar.
Xavier Pauchard
Design von Xavier Pauchard
für Tolix
Ab 188,31 CHF Normalpreis 214,00 CHF
+ als 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Der Hocker von TOLIX® ist seit fast einem Jahrhundert eine Ikone der industriellen Ästhetik. Er hat alle Epochen und Stile durchlaufen und ist zu einem eigenen Klassiker geworden. Er hat sich in das kollektive Gedächtnis eingeschrieben und ist ein "lebendiges Erbe", das die französische Lebenskunst veranschaulicht. Der Hocker wurde in den 1930er Jahren von Xavier Pauchard entworfen und war damals bei öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern und der Armee sehr gefragt. Heutzutage wird sein Design häufig kopiert, und dennoch ist der H-Hocker von TOLIX® durch einen Stempel zu erkennen, der die Qualität und Authentizität symbolisiert, die ihn zu einem Sammlerstück machen, das von Generation zu Generation weitergegeben wird. Der Hocker ist in sechs Höhen erhältlich (45cm, 50cm, 65cm, 70cm, 75cm und 80cm), in der reduzierten Farbpalette und in Rohstahl lackiert, mit Fußstützen in den Größen H65 bis H80.
N.B : Mit der Kataphorese-Behandlung können sie im Freien oder in einem feuchten Raum verwendet werden (Mit der Kataphorese-Behandlung sind die Hocker in einigen Farben der reduzierten Farbkarte erhältlich und nicht in der Farbpalette.
der reduzierten Farbpalette und nicht in Rohstahl lackiert erhältlich).
Gesamthöhe (cm) 50,00 cm
Breite (cm) 38,00 cm
Tiefe (cm) 38,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU TO_45350_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren