Djembe 65.23 | Hängeleuchte

LED-Hängeleuchte. Lampenschirm aus rotationsgeformtem, zweifach gespritztem Polyethylen, Innendiffusor aus lackiertem Aluminium.
Design von Joan Gaspar
für Marset
Ausgestellt in unserem Showroom
Ab 1.138,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Die Djembé-Kollektion ist für die Wiederholung konzipiert und schafft musikalische Lichtkompositionen. Als glockenförmige Deckenleuchte mit exponiertem Innenraum ist Djembé in vielen Größen und luftigen, lebhaften Farben erhältlich, die einzeln verwendet oder zu einem glänzenden Prunkstück kombiniert werden können.

Durch die Verwendung einer Rotationsformtechnik konnte der Designer Joan Gaspar eine Leuchte mit sehr unterschiedlichem Innen- und Außenleben entwerfen: Das Äußere erinnert an die Textur eines Steins und vermittelt einen Eindruck von großem Gewicht, der durch sein Volumen noch verstärkt wird. Das geräumige Innere bietet einen weißen, glatten Raum, der sich perfekt für die Reflexion des Lichts eignet. Djembé ist eine Lampe, die für den Einsatz in öffentlichen Räumen konzipiert wurde und Schönheit und eine unvergleichliche Lichtqualität bieten möchte. Selbstverständlich kann sie auch in einem Wohnraum eine hervorragende Wirkung erzielen.

Angesichts der Herausforderung, sehr große Räume zu beleuchten, wird die Djembé-Kollektion in jeder Hinsicht erweitert. Die Hängeversion zeichnet sich durch ihre intensive visuelle Wirkung aus und vereint Schönheit und Stärke, indem sie große Mengen indirekten Lichts projiziert.

Eigenschaften :
- Leuchte: 180 - 295 VAC in Triac / 220-240 VAC in DALI.
- Lichtquelle: LED SMD 700mA 22,04W.
- Lumen: 2933lm.
- Temperatur des Lichts: 2700K (warmweiß).
- CRI-Index: 90.
- Einstellbare Intensität: Ja.
- Integrierter Dimmer: Nein.
- Funktion/Regelung: Bei der Bestellung auszuwählen (siehe unten).
- Länge des Kabels: 2 m.
- Farbe des Kabels: Schwarz
- Deckenrosette : H. 4.6cm, Durchm. 13cm / Farbe Schwarz.
- Schutzart: IP20.

Funktion / Regelung, treffen Sie die richtige Wahl :

- ON-OFF / Triac: Da meine Elektroinstallation nur aus einfachen ON/OFF-Schaltern besteht, möchte ich nur meine Lampe ein- und ausschalten und habe nicht vor, das Licht zu dimmen (wenn ich in Zukunft das Licht dimmen möchte, kann ich dies mit dem Triac-Modus tun, vorausgesetzt, meine Schalter unterstützen dieses Regelprotokoll oder werden zu diesem Zweck ausgetauscht).

- ON-OFF / Casambi: Weil meine Elektroinstallation nur aus ON/OFF-Schaltern besteht, aber mit dieser Wahl habe ich von vornherein die Möglichkeit, das Licht zu dimmen und zu steuern, ohne meine Elektroinstallation anpassen zu müssen, z.B. indem ich Zeiten programmiere, zu denen meine Lampe(n) ein- und ausgeschaltet werden). Mit Casambi verwalte ich meine Lampen per Bluetooth über eine kostenlose App auf meinem Smartphone oder ich kaufe einen Bluetooth-Schalter, den ich an die Wand kleben kann, bei meinem Elektriker, der mich beraten kann.

- DALI: Da meine Elektroinstallation DALI ist, kenne ich bereits alle Besonderheiten dieser Regelungsart.

Die Pendelleuchte Djembé ist auf unserer Website auch in anderen Größen und/oder mit anderen Lichtstärken erhältlich.
Bilder: Illustrativ, da der tatsächliche visuelle Aspekt eine getreue Wiedergabe ist, die Bilder oder Fotos, deren Qualität je nach Bildschirm variiert, nicht identisch wiedergeben können.
Gesamthöhe (cm) 23,00 cm
Durchmesser (cm) 63,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU MARSET__249313_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren

Shop the Look

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren