Stefano Giovannoni

Designer

Stefano Giovannoni ist aus italienischer Herkunft und wurde im 1954 in La Spezia geboren. Nach dem Architekturstudium an der Universität Florenz arbeitete er mit Ettore Sottsass zusammen. Er arbeitet an Architekturprojekten, aber auch an Industriedesign und Innenarchitektur.

Zu seinen Kunden gehören internationale Unternehmen wie Alessi, Lavazza, Henkel, Fiat, Magis, Siemens, usw. Er erhält Auszeichnungen wie den Preis "100% Design" im 1997 in London. Er hat auch an der renommierten Domus Academy unterrichtet.

Einkaufen nach
Einkaufsoptionen

1 Eintrag

pro Seite
Preis
CHF
-
Garantie
an
-
Alle Filter anzeigen Alle Filter ausblenden
  1. 1_BOMBO STOOL_Brown.jpg
    Höhenverstellbar mit Gasdruckfeder. Materialien: Basis aus verchromtem Stahl, Sitz aus standardmäßigem spritzgegossenem ABS.
    Stefano Giovannoni
    Design von Stefano Giovannoni
    für Magis

1 Eintrag

In aufsteigender Reihenfolge