Bombo Stool Hocker | Drehbar

Höhenverstellbar mit Gasdruckfeder. Materialien: Basis aus verchromtem Stahl, Sitz aus standardmäßigem spritzgegossenem ABS.
Stefano Giovannoni
Design von Stefano Giovannoni
für Magis
Ab 619,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

"Bombo ist mittlerweile eine Ikone und ist als zeitgenössischer Hocker in das kollektive Bewusstsein eingedrungen."

Stefano Giovannoni wurde 1954 in La Spezia geboren und schloss 1978 sein Studium an der Fakultät für Architektur der Universität Florenz ab. Er lebt und arbeitet in Mailand. Seine Entwürfe waren kommerziell sehr erfolgreich, darunter die Serie "Bombo", die er für Magis entworfen hat.

Bombo wurde 1996 zum ersten Mal vorgestellt und ist seitdem als der zeitgenössische Hocker schlechthin Teil der kollektiven Vorstellungswelt geworden. Das dominierende Merkmal von Bombo ist der Sitz aus spritzgegossenem ABS, der mithilfe eines Gaskolbens in der Höhe verstellt werden kann. Heute ist dieser Hocker zu einer Ikone und einem Stilpionier geworden. Ultra-kopiert und ultra-imitiert. Und doch bleibt Bombo Bombo. Seine Kopien sind eine andere Geschichte, ein anderes Kapitel, das kein Kapitel über Kreativität und Design ist.

Bilder: Illustrativ, da die tatsächliche visuelle Erscheinung eine getreue Wiedergabe hat, die Bilder oder Fotos, die je nach Bildschirm von unterschiedlicher Qualität sind, nicht identisch wiedergeben können.
Gesamthöhe (cm) 61,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 50,00 cm
Breite (cm) 44,00 cm
Tiefe (cm) 37,00 cm
Stapelbare Menge 0,00
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU MA_41445_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren