Muuto: Outdoor-Neuheiten 2024

Muuto, die ikonische Marke des skandinavischen Designs, macht diese Saison mit neuen Outdoor-Kreationen, die Ästhetik und Langlebigkeit vereinen, eine starke Aussage. Diese Kreationen erfinden den Außenbereich mit einem modernen und funktionalen Touch neu.

Der Linear Steel Lounge Armchair verkörpert diese Vision mit seinen klaren Linien und organisch einladenden Formen. Sein kontrastreiches Design, das scharfe Linien mit einer ergonomisch gebogenen Rückenlehne verbindet, bietet umhüllenden Komfort, während seine rationale Struktur weniger Material verbraucht, ohne die Stabilität zu beeinträchtigen. Stapelbar, ist er ein Modell der Funktionalität.

Daneben besticht der Linear Steel Coffee Table mit seiner einfachen Eleganz. Seine Fähigkeit, sich mit verschiedenen Außenbereichen zu harmonisieren, ob allein verwendet oder in Kombination mit anderen Stücken der Linear Steel-Kollektion, macht ihn zu einer vielseitigen und schicken Wahl.

Der 70/70 Outdoor Tisch zeichnet sich durch seine Einfachheit und subtilen Details aus. Hergestellt aus FSC™-zertifiziertem Sapele Mahagoni, widersteht er der Zeit und den Elementen, entwickelt sich zu einer grautonigen Patina, behält jedoch die Option, sein natürliches Rot mit Holzöl zu beleben.

Schließlich definiert die Fiber Outdoor-Kollektion mit ihrer aus 100% recyceltem Kunststoff gefertigten Schale Gartenmöbel neu. Jeder Stuhl gibt über 3 kg Plastikmüll ein neues Leben, während er UV-geschützt ist, was die Farbbeständigkeit gegen die Elemente gewährleistet. Seine einladenden Kurven bieten unvergleichlichen Komfort, für ein Design, das sowohl funktional als auch langlebig ist.

Mit diesen Ergänzungen zeigt Muuto weiterhin, dass innovatives Design und Umweltbewusstsein Hand in Hand gehen können, und bietet Stücke, die sowohl schön als auch komfortabel und bewusst sind. Entdecken Sie, wie diese Kreationen Ihre Außenbereiche in wahre Design-Oasen verwandeln können.

 

Ab dem 22. März online und in unserem Showroom in Puidoux erhältlich.