Audemars Piguet Village, Le Brassus

Um das Wachstum von Audemars Piguet, einem führenden Luxusuhrenhersteller, zu unterstützen, wurde Studio Banana beauftragt, eine avantgardistische Arbeitsumgebung in der Nähe von Le Brassus (der Heimatstadt von Audemars Piguet) zu gestalten.

Der Raum sollte als Testgelände für neue Arbeitsweisen dienen und gleichzeitig das Erbe der Marke und ihre Verbundenheit mit der Region widerspiegeln. Auf der anderen Seite musste die Website verschiedene Teams mit sehr unterschiedlichen funktionalen Anforderungen unterbringen.

Batiplus ist stolz darauf, an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein, indem wir einen Teil der Möbel im "Village" zur Verfügung gestellt haben. Für dieses Projekt haben wir mit unseren privilegierten Partnern zusammengearbeitet: Pedrali, Hay, DeVorm, Lapalma, ICF oder Fatboy.

Dank unseres Know-hows in der Innenarchitektur konnten wir Möbel einrichten, die an jeden Raum angepasst sind, wie z.B. Besprechungsräume, Open-Spaces und Gemeinschaftsbereiche.

Entdecken Sie das Ergebnis anhand der nebenstehenden Fotos.

Und um mehr über dieses Projekt zu erfahren, besuchen Sie die Website von Studio Banana.

 

Alle Rechte vorbehalten Studio Banana und Rubén P. Bescos.

 

STUDIO BANANA
Avenue des Acacias, 7
1006 Lausanne
+41 (0)21 566 11 39
[email protected]
STUDIOBANANA.COM