La mome

Chaise pliante monochrome. Dossier en acier, assise en acier HLE.
Design von Olivier Gence
für Fermob
Ab 107,00 CHF
De 6 à 8 semaines
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

EINE WASCHECHTE PARISERIN
Gence, einem Design-Studenten an der ENSAAMA. Er konnte den Wettbewerb, bei dem 58 Projekte für eine Neuinterpretation des berühmten Stuhls Bistro eingereicht wurden, für sich entscheiden. Unter Berücksichtigung der Beliebtheit des Stuhls Bistro, der seinen Namen einer Hommage an Edith Piaf, der typischsten Pariserin unter den Parisern, verdankt, wollte Olivier Gence eine noch modernere und mobilere Version entwickeln und fügte einen Griff hinzu, der es ermöglicht, den Stuhl im Handumdrehen auf- oder zusammenzuklappen.
Noch einladender und mit den großzügigeren und in 3 Farbkombinationen erhältlichen Latten noch fröhlicher wirkend, zwinkert sie ihrem berühmten Vorfahren schelmisch zu.
Gesamthöhe (cm) 84,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 46,00 cm
Breite (cm) 44,00 cm
Im Freien Ja
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 3701
SKU FE_198318_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren