Patrick Norguet

Designer

Patrick Norguet ist im 1969 in Tours geboren und ist ein französischer Designer und Architekt. Nach seinem Studium an der École Supérieure du Design entwarf er die Vitrinen von Louis Vuitton und arbeitete mit berühmten Luxus- und Modemarken wie Christian Dior, Lanvin zusammen....

Im Jahr 2000 gründete er sein eigenes Designstudio. Seine Realisierung "Rainbow Chair" ist sein erster Erfolg und zeigt seinen modernen, eleganten und farbenfrohen Umgang mit industriellen Materialien. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Red Dot Award im 2016 und den Deutschen Designpreis im 2017.

  1. 1_gio-light-artemide-suspension (1).jpg
    Gio light suspension
    Ab 233,05 CHF Normalpreis 271,00 CHF
    LED-Hängeleuchte, mit ausladendem, zylindrischem Glasdiffusor.
    Patrick Norguet
    Design von Patrick Norguet
    für Artemide

1 Eintrag

In aufsteigender Reihenfolge