Frédéric Sofia

Designer

Frédéric Sofia ist ein französischer Designer, der im 1967 in Lyon geboren wurde. Der Absolvierte -Ingenieur für Maschinenbau und Marketing produziert eine breite Palette von Industriegegenstände und Kunstwerken.

Im Jahr 2000 gründete er seine eigene Designagentur. Im Jahr 2003 produzierte er für Fermob die „Luxembourg“ Gartenmöbelserie. Seine Erfolge haben ihn dazu veranlasst, sich immer sensibleren und sich ständig weiterentwickelnden Projekten zuzuwenden. Im Jahr 2007 gründete er mit Catherine Sofia das Duo FC Sofia, und ihre unterschiedliche Ausbildung und Erfahrung führte sie zu einer anderen industriellen Ästhetik.

  1. 1_LUXEMBOURG_TABLE_143X80_PAIN_EPICES_SKU_4133D2.jpg
    Luxembourg 4133
    Ab 907,00 CHF
    Am Lager
    Rechteckiger Tisch aus lackiertem Aluminium. Mit Loch für Sonnenschirm.
    Frédéric Sofia
    Design von Frédéric Sofia
    für Fermob
  2. 1_LUXEMBOURG_FAUTEUIL_LOUNGE_PAIN_EPICES_SKU_4212D2.jpg
    Luxembourg
    Ab 448,00 CHF
    Am Lager
    Lounge-Sessel aus Aluminium.
    Frédéric Sofia
    Design von Frédéric Sofia
    für Fermob
  3. 1_LUXEMBOURG_KID_CHAISE_PESTO_SKU_4106D3.jpg
    Luxembourg Kid 4106
    Ab 152,00 CHF
    Kinderstuhl aus lackiertem Aluminium.
    Frédéric Sofia
    Design von Frédéric Sofia
    für Fermob
  4. 1_LUXEMBOURG_PETITE_TABLE_BASSE_REPOSE_PIEDS_44X42_PAIN_EPICES_SKU_4160D2.jpg
    Luxembourg 4160
    Ab 246,00 CHF
    Am Lager
    Couchtisch aus lackiertem Aluminium. Kann auch als Fußstütze verwendet werden.
    Frédéric Sofia
    Design von Frédéric Sofia
    für Fermob
  5. 1_luxembourg_table-80x80_bleu acapulco.jpg
    Luxembourg 4134
    Ab 751,00 CHF
    Am Lager
    Quadratischer Tisch aus lackiertem Aluminiumt mit Zentralfuß und Loch für Sonnenschirm.
    Frédéric Sofia
    Design von Frédéric Sofia
    für Fermob

5 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge