Arne Jacobsen

Designer

Arne Jacobsen ist aus dänischer Herkunft und wurde im 1902 geboren. Er arbeitete als Architekt und Designer. Der Absolvent der Königlich Dänischen Akademie der Schönen Künste entwickelt Projekte in den Bereichen Dekoration, Möbel, Textilien und Keramik. Sein Designansatz, der mit zahlreichen Preisen wie dem Ehrendiplom der Mailänder Triennale ausgezeichnet wurde, hat den dänischen Trend mit einfachen, eleganten und funktionalen Formen maßgeblich beeinflusst.

Einkaufen nach
Einkaufsoptionen

1 Eintrag

pro Seite
Preis
CHF
-
Garantie
an
-
Alle Filter anzeigen Alle Filter ausblenden
  1. 1_Blanc_blanc.jpg
    Drop 3110
    Ab 281,60 CHF Normalpreis 320,00 CHF
    Stuhl mit Kunststoffsitzschale und Gestell aus Chromstahl.
    Arne Jacobsen
    Design von Arne Jacobsen
    für Fritz Hansen

1 Eintrag

In aufsteigender Reihenfolge