Tripod HM8 | Stehlampe

Lampenschirm, feststehend, und Gestell aus lackiertem Metall, Details aus lackiertem Messing. Lichtquelle, abnehmbare Glühbirne E27, nicht im Lieferumfang enthalten.
Hvidt & Mølgaard
Design von Hvidt & Mølgaard
für &Tradition
Ab 744,00 CHF
De 6 à 8 semaines
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Entdecken Sie die zeitlose Tripod-Stehleuchte HM8 von den Designmeistern Hvidt & Mølgaard neu, die die Reinheit des Minimalismus widerspiegelt.

Die Stehleuchte ist ein Kunstwerk aus lackiertem Stahl mit Messingdetails und schafft ein subtiles Gleichgewicht zwischen der klaren Einfachheit ihres Designs und der Sanftheit, die durch die Kurven ihres Sockels eingeflößt wird.

Obwohl er 1953 entworfen wurde, wurde er zum ersten Mal produziert und ist nun in drei zeitgemäßen Farben erhältlich: Schwarz, Maroon und Moss. Jede dieser Nuancen verleiht diesem klassischen Objekt einen modernen Touch.

Die Tripod-Stehleuchte HM8 verkörpert die harmonische Verbindung von zeitlosem Design und Funktionalität. Mit ihrem Gestell aus lackiertem Metall und den Messingdetails verleiht sie jedem Raum einen Hauch von Eleganz. In Ihrem Zuhause aufgestellt, wird er zu einem Mittelpunkt, einem leuchtenden Kunstwerk, das Ästhetik mit Zweckmäßigkeit verbindet.

Merkmale:

Gewicht: 5,3 kg.
Spannung: 220-240V - 50Hz.

Produktionsprozess :
Der Lampenschirm wird aus einem einzigen Stück Aluminium geformt. Der Sockel wird aus gebogenen und zusammengeschweißten Stahlrohren hergestellt. Die Lampe ist mit einem matten Satinfinish lackiert. Der Lampenschirm ist fest und kann nicht verstellt werden.

Bilder: Illustrativ, da die tatsächliche visuelle Erscheinung eine getreue Wiedergabe hat, die Bilder oder Fotos, die je nach Bildschirm von unterschiedlicher Qualität sind, nicht identisch wiedergeben können.
Gesamthöhe (cm) 134,00 cm
Breite (cm) 47,00 cm
Tiefe (cm) 63,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU TRA__249629_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren