Tabouret Méribel

Hocker aus Holz.
Design von Charlotte Perriand
für Cassina
Ab 824,00 CHF
De 6 à 8 semaines
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Der Hocker 523 Méribel aus Massivholz wurde 1961 von Charlotte Perriand für Cassina entworfen.
Der Tabouret Méribel ist ein Hocker aus Massivholz mit einer Höhe von 38,4 cm und einem Durchmesser von 33 cm. Für diesen Designklassiker für Cassina ließ sich Charlotte Perriand von einem Melkschemel inspirieren. Besonders charakteristisch sind die drei abgeschrägten Beine im unteren Teil des Hockers!
Das erstaunliche Design des Cassina-Hockers ist ein echter Hingucker für das Wohnzimmer, den Wohnbereich, aber auch für das Schlafzimmer. Verwenden Sie denTabouret 523 Méribel entweder als Hocker oder als kleinen runden Beistelltisch für ein Sofa oder ein Bett.
Der Hocker 523 Méribel ist wahlweise in Eiche natur, Eiche schwarz oder Walnuss erhältlich. Siehe unsere Rubrik "Produktversionen"! Der Holzhocker aus dem Hause Cassina beeindruckt durch sein zeitlos schönes Aussehen und seine hervorragende Verarbeitung - ein klassischer Entwurf von Charlotte Perriand.
Gesamthöhe (cm) 38,40 cm
Durchmesser (cm) 33,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 523
SKU CASS__237585_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren