Table System

Rechteckiger Tisch mit Gestell aus lackiertem Stahl.
Design von EMU
für EMU
Ab 610,72 CHF Normalpreis 694,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Der quadratische Klapptisch "System" eignet sich perfekt, um in Ihrer Einrichtung einen warmen, einladenden Raum zu schaffen und gleichzeitig den Platz zu optimieren. Seine Tischplatte aus Stahl hält jeder Umgebung stand und sein Gestell aus dünnem Stahl bietet viel Beinfreiheit. Sein modernes Aussehen und die große Auswahl an Farben (Eisweiß, Mattweiß, Antikes Eisen, Rosskastanie, Armygrün und Schwarz) sorgen dafür, dass er zu jedem Sitzmöbel im gleichen Stil passt.
Gesamthöhe (cm) 75,00 cm
Breite (cm) 140,00 cm
Tiefe (cm) 80,00 cm
Im Freien Ja
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 1134
SKU EMU_213813_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren