Shelter Table Lamp

Tischleuchte aus lackiertem Stahl. Mit Schalter auf 2m Kabel.
Ab 219,49 CHF Normalpreis 236,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Shelter ist eine schlichte, charakteristische Lampe, die ein gemütliches Licht an ihre Umgebung weitergibt. Die konische Form des Fußes und der abgerundete Lampenschirm verleihen Shelter eine freundliche Ausstrahlung, die ästhetisch im Kontrast zur scharfen Linienführung der Lampe steht. Shelter wurde vom dänischen Designduo HolmbäckNodentoft entworfen und ist als Tisch- und Bodenlampe erhältlich.
Shelter spielt mit Proportionen und Details. Die weiße Innenseite des Lampenschirms reflektiert das Licht, während die weitreichende und abgerundete Formgebung das Licht sanft in die Umgebung überführt.
HolmbäckNodentoft sagen: „Die Idee kam, als wir über den visuellen Übergang zwischen Kabel und Lampe spekuliert haben. Ein Kabel ist das unvermeidliche Übel. Wie konnten wir dieses Unvermeidliche in eine Tugend umwandeln? So ist die Idee mit der abgerundeten Öffnung und dem kleinen Messingdetail entstanden, die nun ein Hauptdesignmerkmal von Shelter darstellen. ”
Gesamthöhe (cm) 41,00 cm
Breite (cm) 41,00 cm
Durchmesser (cm) 41,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU NOR__203914_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren