Pingy

Pinguin aus rotationsgeformtem Polyethylen.
Eero Aarnio
Design von Eero Aarnio
für Magis
Ab 338,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

... Als kleiner Junge machte ich meinen ersten Pinguin aus Kleister (Pappmaché) und, wenn er trocken war, malte ich ihn schwarz-weiß an. Jahrelang stand dieser 20 cm große Pinguin auf dem Schrank in meinem Elternhaus. Leider wurde meine Wohnung in den 1940er Jahren bei der Bombardierung Helsinkis zerstört und der Pinguin im Chaos des Krieges verloren. Jetzt, dank Magis, habe ich meinen Pinguin zurück. Die Form des Kopfes und das Profil mit dem süßen Schnabel haben die richtigen Proportionen und die Augen haben die realistische Mandelform, die für Pinguinküken typisch ist. Dieser kleine Pinguin mag ein bisschen zu viel gegessen haben und hat daher einen runden Bauch, aber diese besondere, runde Form erlaubt es ihm, die realistische Lichtbewegung nachzuahmen, die ihn so freundlich und niedlich machen. " Eero Aarnio.
Gesamthöhe (cm) 70,00 cm
Breite (cm) 67,00 cm
Tiefe (cm) 40,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code MT600
SKU MA_83505_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren