Ombra Tokyo

Stuhl aus Eiche.
Design von Charlotte Perriand
für Cassina
Ab 1.495,00 CHF
De 6 à 8 semaines
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Charlotte Perriand entwarf den Stuhl Ombra Tokyo 1954 in Japan anlässlich der Ausstellung Synthèse des Arts. Der von der japanischen Tradition und Origami inspirierte Stuhl wurde aus einem einzigen Stück Sperrholz gefertigt, das durch subtile Faltungen Form annimmt. Der von Cassina neu aufgelegte Ombra Tokyo ist in Eiche natur oder schwarz gebeizter Eiche erhältlich. Es ist ein leichter, skulpturaler Stuhl. Er verleiht einen Hauch von schicker Phantasie; in einer Sitzecke zwischen einem Sofa und klassischen, zeitgenössischen Sesseln aufgestellt, glänzt er durch seine Originalität und seine ausgefeilte Grafik.
Gesamthöhe (cm) 67,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 45,00 cm
Breite (cm) 45,00 cm
Tiefe (cm) 51,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 517
SKU CASS__237582_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren