Little Friend KS11 | Table d'appoint

Höhenverstellbares Fußkreuz mit kompakter Laminatplatte. Das Gestell besteht aus einem polierten, verchromten Stahlrohr und der Fuß aus poliertem Aluminiumhochdruckguss.
Kasper Salto
Design von Kasper Salto
für Fritz Hansen
Ausgestellt in unserem Showroom
Ab 1.128,16 CHF Normalpreis 1.282,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Multifunktionaler Tisch Little Friend™ KS11: Funktionalität und Stil in Harmonie

In dieser Version KS11 ist das Gestell höhenverstellbar von 50 bis 73 cm. Diese Eigenschaft erhöht seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Räume und Nutzungszwecke.

Der Little Friend™ KS11 Tisch vereint praktisches Design mit schlichter Ästhetik, ideal für moderne Räume. Erhältlich in kompaktem Laminat in verschiedenen Farben sowie in Eichen- oder Nussbaumfurnier, passt er sich leicht verschiedenen Innendekorationen an. Sein Gestell, auch in lackierter Version erhältlich, um mit der Tischplatte zu harmonieren, bietet ein kohärentes und schlankes Design.

Entworfen für eine natürliche Integration in verschiedene Umgebungen, kombiniert der Little Friend™ KS11 Tisch Funktionalität und diskrete Ästhetik. Er ist eine geeignete Wahl für diejenigen, die Nützlichkeit und minimalistisches Design kombinieren möchten.

Alternatives Modell: Little Friend™ KS12 mit fester Höhe von 60 cm.

Bilder: Illustrativ. Das tatsächliche visuelle Erscheinungsbild kann von Bildern oder Fotos, deren Qualität je nach Bildschirm variiert, abweichen und nicht identisch wiedergegeben werden.
Höhe des Sitzes (cm) 50,00 cm
Durchmesser (cm) 45,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code KS11
SKU FH_49644_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren