LC17- Garderobenständer

Garderobenständer aus schwarz gebeizter Eiche und Knäufe in verschiedenen Farben.
Ab 1.440,99 CHF Normalpreis 1.441,00 CHF
De 6 à 8 semaines
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

LC17 Garderobe - Garderobenständer. Dieser Garderobenständer wurde ursprünglich von Le Corbusier für den Cabanon entworfen, ein Ferienhaus an der Côte d'Azur, das er 1951 als Geburtstagsgeschenk für seine Frau Yvonne entwarf. Diese Neuauflage durch Cassina basiert auf der Version von 1957, die für die Unités de Camping, die sich neben dem Cabanon befanden, angefertigt wurde. Passend zu den kräftigen Farben, die für diese minimalen Räume verwendet wurden, die an den kompakten Komfort einer Kreuzfahrtschiffkabine erinnern, war auch der Garderobenständer mehrfarbig. Die Basis ist aus Eichenholz, die Haken sind pilzförmig und in verschiedenen Höhen angebracht, entsprechend den im Modulor festgelegten Kriterien.
Gesamthöhe (cm) 60,00 cm
Breite (cm) 67,00 cm
Tiefe (cm) 7,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 017
SKU CASS__248647_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren