Osterwochenende
15% auf den gesamten Online-Shop (oder fast) >

Kaffeetasse

Porzellantasse 3dl.
Alexander Girard
Design von Alexander Girard
für Vitra
Bis zu 15%
Ab 24,65 CHF Normalpreis 29,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Der Designer Alexander Girard ist neben seinen Kollegen George Nelson und Charles und Ray Eames eine der wichtigsten Figuren der amerikanischen Designgeschichte der Nachkriegszeit. Girards Arbeit konzentrierte sich in erster Linie auf das Textildesign, aber er wurde auch für seine grafische Kunst sowie für seine Arbeit als Möbeldesigner, Szenograph und Innenarchitekt bewundert. Girard brachte eine attraktive und spielerische Dimension in das Design des 20. Jahrhunderts, die in der strengen Ästhetik der klassischen Moderne fehlte.
Gesamthöhe (cm) 9,50 cm
Durchmesser (cm) 8,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 215 117
SKU VITRA__223056_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren

Shop the Look

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren