Inumbrina 320

Round parasol, Ø3.5 cm round stand.
Dirk Wynants
Design by Dirk Wynants
for Extremis
On display in our showroom
From  2,709.00 CHF Regular Price  3,010.00 CHF
5 to 6 weeks
Customize your product

Product details

Find out more about this product

The success of Inumbra clearly shows the great appeal of this innovative design parasol. The demand for a lighter version led to the birth of Inumbrina seven years after the launch of its big sister. Although the Inumbrina garden parasol is lighter (and is best taken inside in heavier weather), it offers the same advantages as Inumbra: it has the same innovative beauty, and its flat design also makes it very wind-resistant.

The major difference between Inumbra and Inumbrina is how they are operated. When converting to a lighter and thinner central pole, the challenge was to replace the handle and spindle system. Our technical team came up with an ingenious pulley-and-rope system. Opening and closing the parasol with a rope turns out to be really easy, and even faster!

Just like Inumbra, the version of the Inumbrina garden parasol with a 380 cm diameter combines perfectly with Gargantua and Pantagruel, although in this case the pole fits through the parasol hole and rests on the ground.
Total height (cm)  251.00 cm
Diameter (cm)  320.00 cm
Outdoor Yes
Warranty  2.00 an
SKU EX_135178_ref
100% Swiss
company
3'500m²
showroom
48-hour delivery of
products in stock
Free delivery for orders
over 100 CHF*
Secure
payment
Efficient customer service
at your disposal

Get inspired

Get inspired by the product's ambience images

Inumbrina 320

Runder Sonnenschirm, runder Fuß Ø3,5 cm.
Dirk Wynants
Design von Dirk Wynants
für Extremis
Ausgestellt in unserem Showroom
5 bis 6 Wochen
Ab 2.911,00 CHF
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Der Erfolg des Inumbra zeigt sich an der großen Beliebtheit dieses innovativen Designsonnenschirms. Die Nachfrage nach einer leichteren Version führte zur Herstellung des Inumbrina, sieben Jahre nach der Veröffentlichung seiner großen Schwester. Obwohl der Inumbrina Sonnenschirm leichter ist (und bei schlechtem Wetter einfacher hereingeholt werden kann), bietet er dieselben Vorteile wie der Inumbra: dieselbe innovative Schönheit, und das flache Design macht ihn ebenfalls sehr windfest.

Der größte Unterschied zwischen dem Inumbra und dem Inumbrina ist die Art, wie sie funktionieren. Die Herausforderung beim Wechsel auf ein leichteres und dünneres Mittelrohr bestand darin, das Kurbel- und Spindelsystem zu ersetzen. Unser Technikteam hat sich dazu ein geniales Rollen- und Seilzugsystem ausgedacht. Das Öffnen und Schließen des Sonnenschirms mit einem Seilzug hat sich als einfach und schneller herausgestellt!

Ebenso wie der Inumbra, lässt sich der Gartensonnenschirm Inumbrina mit 380 cm Durchmesser perfekt mit den Tischen Gargantua und Pantagruel kombinieren, obwohl das Schirmrohr durch das Loch passt und auf dem Boden steht.
Gesamthöhe (cm) 251,00 cm
Durchmesser (cm) 320,00 cm
Im Freien Ja
Garantie 2,00 an
SKU EX_135178_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren