Graven

Das perfekte Kunstwerk für Designerstücke.
Ab 2.976,30 CHF Normalpreis 3.307,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts erschienen die Meister des Expressionismus und der Abstraktion wie Fontana, Burri und Pollock in der Weltkunstszene. Zum ersten Mal wird das Material zum Protagonisten der Arbeit mȇme, die zerrissen, brȗlée und mit einer instinktiven und ungestümen Geste gemalt ist.Die Graven-Teppiche unter goȗt künstlerischer und innovativer Stil sind das Ergebnis dieser Inspirationen, und dank ihnen gibt das Unternehmen Sartori dem Teppich die rȏle der weißen Leinwand, wo der Künstler seine Kreativität einsetzt, um ein Werk zu schaffen, das seine rȇves und seine Inspirationen ausdrückt.Graven, innovativ und originell unter extrȇmement, eignet sich hervorragend für Designobjekte, indem es sie mit ihrem Mehrwert bereichert: der Einzigartigkeit.
Jeder Teppich ist, wie ein Kunstwerk, nicht in Serie reproduzierbar, aber er ist das Ergebnis einer einzigartigen künstlerischen Geste.Wir haben nützliche Modelle erstellt, um eine Orientierung in der Zeichnung zu wählen und die Menge der Skulptur zu bestimmen, aber jedes Stück ist einzigartig.Die verfügbaren Standardabmessungen sind: 170*240 - 300*200 - 350*250 - 400*300. Die Teppiche können in Größe, Farbe und Design individuell gestaltet werden.
Breite (cm) 170,00 cm
Tiefe (cm) 240,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU SART__216485_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren