Ga stuhl

Stuhl mit einer zweiteiligen Sitzschale aus Formsperrholz. Metallgestell schwarz matt.
Design von Hans Bellmann
für Horgenglarus
Ab 593,00 CHF
+ als 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Aus eins wird zwei und zwei wird eins: Das ist ganz einfach das Prinzip von ga stuhl. Seine beiden Rümpfe machen ihn zu einem einzigartigen und innovativen Modell aus den 1950er Jahren. Der Schweizer Architekt und Designer Hans Bellmann entwarf diesen Stuhl 1955 und Horgenglarus schaffte es bis 1970. Der älteste Schweizer Stuhl- und Tischhersteller bringt nun den innovativen ga stuhl neu auf den Markt. Für ga stuhl, wie für den Stuhl Einpunkt vier Jahre zuvor, experimentierte Hans Bellmann mit Formsperrholz und nutzte die Fertigungsmöglichkeiten für Sitzschalen. Er wollte seinem zweidimensionalen Rumpf eine andere Dimension verleihen. Diese Idee war der Ausgangspunkt für seine neue Konzeption.
Gesamthöhe (cm) 81,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 46,00 cm
Breite (cm) 40,00 cm
Tiefe (cm) 53,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 7-070
SKU HORG_214661_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren