Stefan Diez

Designer

Stefan Diez ist ein deutscher Designer, der am Anfang in Schreinerei ausgebildet wurde. Von 1996 bis 2002 studierte er Industriedesign in Stuttgart.

Im Jahr 2003, gründete er sein Atelier und begann mit der Kreation von Gegenständeen, die verschiedene Materialien und Herstellungsverfahren kombinieren. Er arbeitet mit renommierten Marken wie Thonet, Authentics, Wilkhahn zusammen. Derzeit ist er Professor für Industriedesign an der Hochschule für Kunst und Design in Karlsruhe

Einkaufen nach
Einkaufsoptionen Alle Filter anzeigen Alle Filter ausblenden
  1. 1_531-23-57-700x700.jpg
    Yard 531
    Ab 950,39 CHF Normalpreis 1.080,00 CHF
    2-er Sofa mit lackiertem Aluminiumgestell. Sitzfläche mit elastischen Riemen ausgestattet.
    Stefan Diez
    Design von Stefan Diez
    für EMU

1 Eintrag

In aufsteigender Reihenfolge