Philippe Starck

Designer

Philippe Starck ist im 1949 in Paris geboren und ist ein international renommierter französischer Designer und Innenarchitekt. Nach seinem Studium an der Camondo School begann er bei Pierre Cardin zu arbeiten und entwickelte eine Reihe von Möbeln.

Im 1979 gründete er seine eigene Agentur Starck Product (später Ubik) und realisierte Projekte von der Dekoration des Elysée bis zum Royalton Hotel in New York. Er imaginiert und überdenkt Alltagsgegenstände und verfolgt dabei einen ökologischen Designansatz.

  1. 1_solo chair.jpg
    Solo Chair L50 cm
    Ab 489,28 CHF Normalpreis 556,00 CHF
    Stapelbarer Stuhl mit Sitzfläche und Rückenlehne aus Eichenbrettern und Rahmen aus massiver Buche.
    Philippe Starck
    Design von Philippe Starck
    für Andreu World
  2. 1_solo chair.jpg
    Solo Chair L56 cm
    Ab 513,04 CHF Normalpreis 583,00 CHF
    stapelbarer Stuhl mit Sitzfläche und Rückenlehne aus Eichenholz und einem Rahmen aus massiver Buche.
    Philippe Starck
    Design von Philippe Starck
    für Andreu World

2 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge