Luca Nichetto

Designer

Luca Nichetto ist ein 1976 in Venedig geborener Industriedesigner aus italienischer Herkunft. Im Jahr 2006 gründete er sein Designbüro in Italien, Nichetto & Partners, das sich speziell mit Industriedesign und Beratungsprojekten beschäftigt. Im Jahr 2011 gründete er eine weitere Agentur in Schweden. Er arbeitet mit internationalen Unternehmen wie Bosa, Foscarini, Frateli, Venini zusammen.

Einkaufen nach
Einkaufsoptionen

1 Eintrag

pro Seite
Preis
CHF
-
Garantie
an
-
Alle Filter anzeigen Alle Filter ausblenden
  1. 1_image (1).jpg
    Sockel aus Marmor. Runde oder ovale Tischplatte aus gepulvertem Stahl oder lackiertem Holzfurnier mit 100% FSC®-Zertifikat. Vertikaler Ständer, aus gepulvertem Stahl.
    Luca Nichetto
    Design von Luca Nichetto
    für &Tradition

1 Eintrag

In aufsteigender Reihenfolge