Kasper Salto

Designer

Kasper Salto ist ein dänischer Industriedesigner, geboren im 1967, der vor allem für sein Möbeldesign bekannt ist. Ursprünglich als Tischler ausgebildet, studierte er im 1994 an der Danish Design School.

Nach der Zusammenarbeit mit Peter Staerk eröffnete er im 1998 sein eigenes Designstudio. Als erfolgreicher Autor des NAP-Stuhls und des Little Friend-Sockeltisches arbeitet er mit Unternehmen wie Fritz Hansen, DubaB8, Engelbrechts und Lightyears zusammen. Im Jahr 2003 schloss er sich mit Thomas Sigsgaard zusammen und gründete gemeinsam das Studio "Salto & Sigsgaard".

Einkaufen nach
Einkaufsoptionen

2 Artikel

pro Seite
Auf Lager
Preis
CHF
-
Garantie
an
-
Breite (cm)
cm
-
Alle Filter anzeigen Alle Filter ausblenden
  1. 1_1494.jpg
    Nap KS60
    Ab 425,91 CHF Normalpreis 484,00 CHF
    Stapelbarer Sessel mit Armlehnen, Sockel verchromt oder lackiert.
    Kasper Salto
    Design von Kasper Salto
    für Fritz Hansen
  2. 1_1503.jpg
    Nap KS50
    Ab 321,20 CHF Normalpreis 365,00 CHF
    Am Lager
    Stuhl mit glänzendem Polypropylengehäuse auf der Rückseite und matten Rillen auf der Vorderseite. Verchromter oder pulverbeschichteter Stahlfuß in der gleichen Farbe wie das Gehäuse.
    Kasper Salto
    Design von Kasper Salto
    für Fritz Hansen

2 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge