Eero Saarinen

Designer

Eero Saarinen wurde im 1910 in Finnland geboren und lebte den größten Teil seines Lebens in den Vereinigten Staaten nach der Migration seiner Familie im Jahr 1923. Der studierte Architekt der Yale University hat Gebäude mit sehr heterogenen Stilen und Formen entwickelt.

Ebenfalls an Möbeln interessiert, entwarf er den berühmten „Tulip Chair“ für die New Yorker Firma Knoll. Für seine Arbeit erhielt er im 1969 den Museum of Modern Art Award.

Einkaufen nach
Einkaufsoptionen

3 Artikel

pro Seite
Preis
CHF
-
Durchmesser (cm)
cm
-
Gesamthöhe (cm)
cm
-
Garantie
an
-
Alle Filter anzeigen Alle Filter ausblenden
  1. 1_knoll_saarinen_to_8.jpg
    Saarinen tisch Ø 120 cm
    Ab 2.466,36 CHF Normalpreis 2.652,00 CHF
    Runder Esstisch mit zentralem Sockel in weißem Epoxy-Finish.
    Eero Saarinen
    Design von Eero Saarinen
    für Knoll
  2. 1_knoll_saarinen_to_8.jpg
    Saarinen tisch Ø 137 cm
    Ab 3.349,86 CHF Normalpreis 3.602,00 CHF
    Runder Esstisch mit zentralem Sockel in weißem Epoxy-Finish.
    Eero Saarinen
    Design von Eero Saarinen
    für Knoll
  3. 1_knoll_saarinen_to_8.jpg
    Saarinen tisch Ø 90 cm
    Ab 2.131,56 CHF Normalpreis 2.292,00 CHF
    Runder Esstisch mit zentralem Sockel in weißem Epoxy-Finish.
    Eero Saarinen
    Design von Eero Saarinen
    für Knoll

3 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge