Christophe Marchand

Designer

Christophe Marchand wurde 1965 in Freiburg (Schweiz) geboren. Nach einer Tischlerlehre von 1987 bis 1991 wechselte er an die Zürcher Hochschule der Künste, wo er Industriedesign studierte. Er gründete im 1993 in Zürich das Designstudio "Christophe Marchand Design".

Seine Kreationen sind in mehreren Museen ausgestellt, er erhält zahlreiche Auszeichnungen (IF Product Design Award 2010, Etoile du design in Frankreich). Er ist Mitglied des Designrates von Thonet GmbH/Deutschland.

Einkaufen nach
Einkaufsoptionen

3 Artikel

pro Seite
Im Showroom
Preis
CHF
-
Tiefe (cm)
cm
-
Gesamthöhe (cm)
cm
-
Garantie
an
-
Breite (cm)
cm
-
Alle Filter anzeigen Alle Filter ausblenden
  1. 3_dimension.jpg
    WOGG 25 25-004
    Ab 1.653,00 CHF
    Offene Bibliothek mit schwarzem Metallsockel. Lichtdurchlässige weiße Acryl-Rückseite. Maximales Gewicht pro Regalbrett : 7kg.
    Christophe Marchand
    Design von Christophe Marchand
    für WOGG
  2. 1_wogg_caro_regalturm_fg_001_weiss-0.jpg
    WOGG 25 25-001
    Ab 1.750,00 CHF
    Offene Bibliothek mit schwarzem Metallsockel. Lichtdurchlässige weiße Acryl-Rückseite. Maximales Gewicht pro Regalbrett : 10kg.
    Christophe Marchand
    Design von Christophe Marchand
    für WOGG
  3. 1_.jpg
    WOGG 52 52-001
    Ab 1.858,00 CHF
    Offene Bibliothek aus weissem HPL. Lichtdurchlässige weiße Acryl-Rückseite, Gestell ist nicht inbegriffen.
    Christophe Marchand
    Design von Christophe Marchand
    für WOGG

3 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge