EMS Le Tilleul, Lausanne

Wir freuen uns, Ihnen unsere jüngste Errungenschaft für das Pflegeheim Le Tilleul (Lausanne) vorstellen zu können. Wir hatten das Privileg, das Leitungsteam bei der Auswahl des gesamten Mobiliars zu begleiten. Dank unserer Zusammenarbeit konnten wir warme und funktionale Räume für die Bewohner und das Personal des Heims schaffen.

So unterschiedliche Bereiche wie die Cafeteria, die Ruhe- und Empfangsräume, die verschiedenen Säle, die Terrassen sowie die Verwaltungsbüros wurden sorgfältig mit einer Vielzahl von Möbeln renommierter Marken eingerichtet. Wir wählten unter anderem Stücke der Marken Andreu World und Pedrali für die Empfangsbereiche, Bigla, Haworth und Actiu für die Einrichtung der Büros und Konferenzräume, Fermob für die Outdoor-Möbel und Glatz für die Sonnenschirme.

Wir sind alle sehr stolz auf dieses Projekt, das unser Engagement für maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden, widerspiegelt.

--

Haben auch Sie ein Einrichtungsprojekt?
Lassen Sie uns darüber reden!