Milan Design Week
15% auf den gesamten Online-Shop >

Bei Cep d'Or, Vevey

Das emblematische Bistro am Place du Marché wurde nach umfangreichen Umbauarbeiten wiedereröffnet, Meisterhaft geführt vom Architekturbüro Brönnimann & Gottreux aus Vevey. 

Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Auswahl von zeitlosen und hochwertigen Möbeln an diesem Projekt mitwirken konnten. Diese bringen viel Charakter mit und tragen dazu bei, eine warme, modern geprägte Bistro-Atmosphäre zu schaffen.

Unser Ziel war es, die Brasserie-Atmosphäre zu erhalten, die dieser bald hundertjährigen Adresse eigen ist. Die Wahl fiel auf die Tische und Sitzmöbel der Schweizer Marke Horgenglarus

Tische, die einen gusseisernen Fuß im Bistro-Look mit quadratischen Holzplatten in naturschwarzem Walnuss-Finish oder rundem Marmor von Pedrali kombinieren, Stühle Classic und Hocker Select.

Ein herzliches Dankeschön an die Teams von Le Cep d'Or und der Brönnimann & Gottreux für ihr Vertrauen. Wir sind stolz darauf, dass wir an der Wiederbelebung dieser unumgänglichen Adresse mitarbeiten durften!

-
Au Cep d'Or
Grande Place 4
1800 Vevey
aucepdor.com

 

Bildnachweis: Paolo Angelini