Sebastian Wrong

Designer

Sebastian Wrong ist ein britischer Designer, geboren im 1971 in London. Der Absolvent der Camberwell School of Art, wo er Bildhauerei studierte, gründete im 2001 die Drove Ltd. Auf der Suche nach einem Gleichgewicht zwischen Ästhetik und Funktionalität analysiert und transformiert er Materialien. Seine erste Kreation, die Lampe Spun Light, ermöglichte es ihm, auf internationaler Ebene anerkannt zu werden.

  1. 1_spunlight t1 nera off.jpg
    Spun Light T1
    Ab 960,97 CHF Normalpreis 1.092,00 CHF
    Am Lager
    Tischleuchte mit diffusem Licht. Körper und Diffusor aus gedrehter Metallplatte, Träger-Diffusor-Arme und Träger-Fassung-Arme aus Aluminiumlegierungsdruckguss, alle mit Flüssiglack in den unten aufgeführten Farben beschichtet. Die Diffusorhalterungen bestehen aus weißem, spritzgegossenem Polycarbonat (UL-94 V2). Diffusorschirm aus sandgestrahltem Pressglas. Auf dem Kabel befindet sich der elektronische Dimmer, mit dem die Lichtintensität schrittweise reguliert werden kann. LED ausgeschlossen.
    Sebastian Wrong
    Design von Sebastian Wrong
    für Flos

1 Eintrag

In aufsteigender Reihenfolge