Tizio Led

Tischlampe aus lackiertem Polykarbonat und schwarz lackiertem Aluminium.
Design von Richard Sapper
für Artemide
Ausgestellt in unserem Showroom
Ab 457,52 CHF Normalpreis 532,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Artemide feiert den 50. Geburtstag von Tizio mit einer Sonderversion in Richard Sappers Lieblingsrot. Tizio ist nicht nur ein Meisterwerk der Artemide-Kollektion, sondern auch eine Ikone des italienischen Designs. Vor 50 Jahren entworfen, wirkt er dank einer neuen, integrierten LED-Quelle immer noch zeitgemäß. Eine elegante Synthese aus intelligenten Komponenten, die von Richard Sapper ausgearbeitet wurde, hat ein zeitloses Produkt geschaffen.
Gesamthöhe (cm) 119,00 cm
Breite (cm) 108,00 cm
Durchmesser (cm) 11,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code A009210
SKU AR_123490_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren