Stapel - RAL-Farbe nach Wahl

Stuhl mit Sitzfläche und Rückenlehne aus Formsperrholz, massiv gebogene Beine und hinterer Sitzrahmen, stapelbar, Reihenverbindung möglich. Exklusiv bei Batiplus: RAL-Farbe gratis, ab dem Kauf von 6 Zimmern.
Design von Werkentwurf
für Horgenglarus
Ab 804,00 CHF
+ als 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Trauen Sie sich, Farbe zu bekennen... Ihre eigene !

Mindestbestellmenge: 6 Stühle. Sie können verschiedene Modelle aus den 14 qualifizierenden Modellen für dieses Angebot kombinieren. Pro Bestellung wird nur ein Farbton angeboten. (RAL-Code muss nach der Bestellung angegeben werden - unser Kundenservice wird sich zu diesem Zweck direkt mit Ihnen in Verbindung setzen). Die Farbe kann aus der gesamten RAL-Farbpalette ausgewählt werden.

Stapel, ein Arbeitsentwurf aus dem Jahr 1949, nahm mit seinem neuen, freien Lebensgefühl die Formenwelt der 50er Jahre vorweg.

Mit seiner charakteristischen Nierenform kontrastierte Sta Sta Stapel mit dem Wohnstil, der damals in der Schweiz verbreitet war. Der Name des robusten Stuhls ist Programm, denn der Stuhl aus Massivholz lässt sich leicht stapeln. Seine Herstellung ist besonders aufwendig, da die Hinterbeine in verschiedenen Durchmessern gedreht werden, bevor sie gebogen werden. Die Vorder- und Hinterbeine werden auch in Max Bills Kreuzstrukturstuhl verwendet, der zwei Jahre später auf den Markt kam. Der Stuhl wurde kürzlich neu gestaltet: Der Rahmen der Sitzfläche wurde vergrößert, die geschwungene Form verstärkt.

Abbildungen:
Illustrativ, wobei das tatsächliche visuelle Erscheinungsbild eine getreue Wiedergabe hat, die Bilder oder Fotos, die je nach Bildschirm von unterschiedlicher Qualität sind, nicht identisch wiedergeben können.
Gesamthöhe (cm) 81,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 46,00 cm
Breite (cm) 47,00 cm
Tiefe (cm) 54,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 1-680_Couleur_ral
SKU HORG_248818_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung