Osterwochenende
15% auf den gesamten Online-Shop (oder fast) >

Safran - RAL-Farbe nach Wahl

Stuhl mit Sitzfläche und Rückenlehne aus geformtem Sperrholz, massiv geschwungenen Hinterbeinen und Sitzrahmen. Exklusiv bei Batiplus: RAL-Farbe gratis, ab dem Kauf von 6 Zimmern.
Design von Werkentwurf
für Horgenglarus
Bis zu 15%
Ab 530,40 CHF Normalpreis 624,00 CHF
+ als 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Trauen Sie sich, Farbe zu bekennen... Ihre eigene !

Mindestbestellmenge: 6 Stühle. Sie können verschiedene Modelle aus den 14 qualifizierenden Modellen für dieses Angebot kombinieren. Pro Bestellung wird nur ein Farbton angeboten. (RAL-Code muss nach der Bestellung angegeben werden - unser Kundenservice wird sich zu diesem Zweck direkt mit Ihnen in Verbindung setzen). Die Farbe kann aus der gesamten RAL-Farbpalette ausgewählt werden.

Safran zeichnet sich durch eine harmonische Kombination aus Eleganz, Raffinesse und traditioneller Handwerkskunst aus.

Basierend auf der Designsprache des Klassikers, dem legendären horgenglarus Fabrikdesign, besticht das Sitzmöbel durch eine ästhetische Reduktion, die den ursprünglichen Typus des Stuhls charakterisiert und sich in viele Einrichtungsstile und -atmosphären integrieren lässt. Gleichzeitig überzeugt das Fabrikdesign von 1930 durch optimalen Sitzkomfort. Die Rückenlehne schmiegt sich bequem an den Körper und umschließt den Rücken. Gleichzeitig bietet das Modell im Lendenbereich genügend Platz, um beim Sitzen nicht nach vorne gedrückt zu werden. Die Hinterbeine und der Sitzrahmen sind massiv gebogen und sorgen für eine solide und robuste Konstruktion, die sich perfekt für den Einsatz in Gebäuden eignet.

Der Schweizer Designer und Innenarchitekt Frédéric Dedelley entschied sich für Safran, als er einen Stuhl für den "Sternen Grill" am Bellevue in Zürich auswählen konnte :
"Ich habe mich für Safran entschieden, weil es eine schöne, geschwungene Rückenlehne hat und sehr bequem ist. Der Stuhl bietet auch viel Platz für das Sternmuster, mit dem die Spezialisten von horgenglarus die Rückenlehne und die Sitzfläche verziert haben", erklärt Dedelley.

Abbildungen:
Illustrativ, wobei der tatsächliche visuelle Aspekt eine getreue Wiedergabe hat, die Bilder oder Fotos, die je nach Bildschirm von unterschiedlicher Qualität sind, nicht eins zu eins wiedergeben können.
Gesamthöhe (cm) 82,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 46,00 cm
Breite (cm) 41,00 cm
Tiefe (cm) 51,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 1-180_Couleur_ral
SKU HORG_248816_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung