Meuble TV Graphic en teck - 1 porte abattante, 2 tiroirs

Dieses TV-Möbel Graphic verfügt über 1 Klapptür und 2 Schubladen. Massives Teakholz, schwarz gebeizt, mit lackiertem Finish und schwarzen Metallfüßen.
2.791,00 CHF
2-3 Wochen

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

In seinem Bestreben, Bewegung in die Oberfläche zu bringen, begann unser Designer Alain van Havre, dreieckige Formen übereinander zu legen und Kombinationen daraus zu schaffen. Ehe er sich versah, hatte er eine interessante Komposition aus Teakholz geschaffen. Schließlich bürsteten wir die Oberfläche, um die Maserung hervorzuheben und das Gefühl der Bewegung zu betonen. Das Muster wurde ursprünglich für unsere berühmte Graphic-Sideboard aus Teakholz verwendet und lässt sich nun perfekt auf ein neues TV-Möbel anwenden.
Gesamthöhe (cm) 51,00 cm
Breite (cm) 240,00 cm
Tiefe (cm) 45,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU ETH__240643_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren