MBE | Spiegel

Gestell aus Messing, MbE brushed nickel, Polished nickel & Polished brass, oder Stahl MbE Black.
Ausgestellt in unserem Showroom
Ab 573,16 CHF Normalpreis 644,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Was für eine seltsame Idee für einen Leuchtenhersteller, eine Spiegelkollektion auf den Markt zu bringen! Der MbE-Spiegel, der ursprünglich für die Inszenierung von Badezimmerwelten für die Marke verwendet wurde, wurde aufgrund mehrfacher Anfragen in den Katalog der DCW-Edition aufgenommen. MbE ist ein Akronym für My best Enemy - mein bester Feind.

"Als wir die Leuchtenserie, die sich perfekt für Badezimmer eignet (GRAS Lampe No304 bathroom, No304 XL OUTDOOR, In The Tube), vorstellen wollten, haben wir die Spiegel auf unserem Stand bei verschiedenen Veranstaltungen verwendet. Daher wurde ich unweigerlich gefragt, wann wir mit dem Verkauf der Spiegel beginnen würden.

Heute ist es soweit! ", erklärt Frédéric Winkler, Mitbegründer des Unternehmens DCW. Aber woher kommt dieser "so schöne" Spiegel, wurde er gefragt? "Die Antwort kommt aus der Hutabteilung von La Samaritaine. Dort wurden sie vertikal verwendet und waren an der Holzbank befestigt. Ich habe sie umgedreht und Halterungen aus dem Sanitärbereich verwendet." Obwohl unkonventionell, sind die Befestigungen ein wenig seriöser als die ursprünglichen Klempnerhalterungen!

Aus Kühnheit entsteht Schönheit - DCW Éditions präsentiert Ihnen den MbE-Spiegel, eine fesselnde Verschmelzung unerwarteter Ursprünge. Von unkonventioneller Eleganz, wo sich die Geschichte mit dem Licht vermischt. Entdecken Sie das Außergewöhnliche, verwandeln Sie das Gewöhnliche.

Bilder: Illustrativ, da der tatsächliche visuelle Aspekt eine getreue Wiedergabe hat, die Bilder oder Fotos, die je nach Bildschirm von unterschiedlicher Qualität sind, nicht identisch wiedergeben können.
Tiefe (cm) 9,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU DCW_202772_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren