Milan Design Week
15% auf den gesamten Online-Shop >

Hyg Chair Steel

Pulverbeschichteter StahlStuhl mit beschichtetem Stahlfuß und Polypropylenschale.
Ausgestellt in unserem Showroom
Bis zu 15%
Ab 227,80 CHF Normalpreis 268,00 CHF
4 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Der Designer Simon Legald hat die Möbelserie Hyg entworfen. Als die Serie 2018 eingeführt wurde, bestand sie aus einem 2-Sitzer-Sofa, Loungesesseln und einer Fußstütze. Im Jahr 2020 wird das Sortiment um einen Stuhl und einen Barhocker erweitert, die die Merkmale der Lounge-Serie teilen: die großzügigen, organischen Kurven, die mit dem Schwerpunkt auf erhabenem Komfort entworfen wurden.

Das Konzept der Hygge ist gleichbedeutend mit Wohlbefinden - Sicherheit, Wärme und Komfort sind Teil seiner DNA, und genau diese Eigenschaften machen die Hyg-Kollektion aus. Mit den neuen Modellen erweitert sich das Angebot - und der Komfort - weiter und es ergeben sich neue Möglichkeiten, Umgebungen zu schaffen, die mit Ess- und Wohnbereichen im Einklang stehen.

"Die Momente, in denen wir zusammensitzen, in Gespräche eintauchen und eine Mahlzeit teilen - das ist für mich der Höhepunkt des Hygge-Gefühls. So lag es nahe, dass auch die Hyg-Reihe den Rahmen für solche Momente bietet. Bei dem Gefühl von Hygge geht es nicht nur um das visuelle Erlebnis des Designs, sondern um das sinnliche Gesamterlebnis. Es wurde viel Aufwand betrieben, um die Form so zu gestalten, dass sie dem menschlichen Körper Ruhe und Unterstützung bietet, damit man im Wesentlichen bequem darauf sitzen kann." Simon Legald erzählt uns.
Gesamthöhe (cm) 84,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 46,00 cm
Breite (cm) 54,00 cm
Tiefe (cm) 55,50 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU NOR__220419_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren