Milan Design Week
15% auf den gesamten Online-Shop >

Explorer 5A - Dining table

Esstisch mit Innenstruktur aus lackiertem Stahl. Mittelfuß und Basis aus Fiberglas. Tischplatte mit MDF-Furnier in Polaris.
Jaime Hayon
Design von Jaime Hayon
für BD Barcelona
Bis zu 15%
Ab 5.794,45 CHF Normalpreis 6.817,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Die Tische sind gewachsen und haben die gleichen Identitätsmerkmale in Persönlichkeit, Annehmlichkeit, Eleganz und Verarbeitungsqualität beibehalten. Heute verbringen wir mehr denn je viel Zeit zu Hause, um zu essen, zu arbeiten und Momente zu teilen. Der Explorer Esstisch entstand aus der Idee der Inklusion, indem er die Hindernisse des Tisches beseitigte, indem er sich der Seitenbeine entledigte, indem er versuchte, einen geräumigen und bequemen Raum zu schaffen, aber gleichzeitig skulptural stark zu sein, ein ikonisches Stück, das bewundert werden kann . Glänzende Oberflächen und verschiedene Farbkombinationen geben der Kollektion noch mehr Optionen und zielen darauf ab, offenkundig dekorativ zu sein. Es sind Stücke, die miteinander kommunizieren.
Gesamthöhe (cm) 73,50 cm
Breite (cm) 190,00 cm
Tiefe (cm) 90,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU BDB_240385_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren