NS Partners, Genf

In enger Zusammenarbeit mit dem in Genf ansässigen Architekturbüro Elemento Architecture hatte unser Team das Privileg, die Genfer Büros der Vermögensverwaltungsgruppe NS Partners zu entwerfen und einzurichten.

Dieses Projekt zeichnete sich durch eine bemerkenswerte Innovation aus: die Umgestaltung und Wiederverwendung der alten USM-Möbel des Unternehmens. Wir haben diese Stücke akribisch überarbeitet, um sie an die Anforderungen ihrer neuen Arbeitsorganisation anzupassen.

Die Schreibtische wurden so angeordnet, dass die Reihen durch offene und geschlossene USM-Modulelemente getrennt wurden. Beidseitig angeordnet, strukturieren sie den Raum auf raffinierte Weise und bieten praktische und von beiden Seiten zugängliche Aufbewahrungslösungen für jede Schreibtischreihe.

Unser multidisziplinäres Team, das sich auf die Marke USM spezialisiert hat, nahm diese Herausforderung mit Begeisterung und Fachwissen an. Von der individuellen Planung bis hin zur Lieferung und Montage vor Ort achteten wir darauf, den Zwang zur Wiederverwendung des vorhandenen Mobiliars zu integrieren, und erfüllten so die Erwartungen unseres Kunden perfekt.

Haben Sie auch ein Büroeinrichtungsprojekt?
Lassen Sie uns darüber sprechen und Ihre Ideen zum Leben erwecken!