Big Gim Table 688

Tisch, der zerlegbar ist. Struktur aus schwarz phosphatiertem Stahlblech, Endfixierung mit Bienenwachs.
Design von Franco Raggi
für Zeus
Ab 2.112,97 CHF Normalpreis 2.272,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Big Gim Zeus Noto ist ein Tisch, der 2015 von Franco Raggi entworfen wurde. Zerlegbare Struktur, 15 x 7,5 cm große Kastenbeine und eine Tischplatte aus 2 mm dickem, pressgebogenem Blech. Schwarze Phosphatierungsbehandlung, abschließende Fixierung mit Bienenwachs. Alternativ mit weißem Epoxidpulver reliefiert lackiert. Die BIG IRONY-Produkte wurden absichtlich nicht lackiert, da die Unregelmäßigkeit ihrer Oberfläche sie so besonders macht. Bei Gebrauch werden Flecken auftreten, die im Laufe der Zeit eine Patina bilden, die die Oberfläche noch schöner macht. Die BIG IRONY-Produkte wurden einer Endbehandlung mit Bienenwachs unterzogen. Wir empfehlen, sie mit einem trockenen Tuch abzuwischen, um Spuren von Wachs und Oxidationsmittel zu entfernen. Zum Reinigen verwenden Sie ein mit einem nicht aggressiven Reinigungsmittel getränktes Tuch, als ob es sich um Holzprodukte handeln würde. zwei Mal
Gesamthöhe (cm) 74,00 cm
Breite (cm) 200,00 cm
Tiefe (cm) 90,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 688
SKU ZE_195767_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren