Osterwochenende
15% auf den gesamten Online-Shop (oder fast) >

K/Wood

Sessel mit 3D geschwungener Holzrückenlehne und Stahlfuß.
Philippe Starck
Design von Philippe Starck
für Kartell
Bis zu 15%
Ab 1.774,80 CHF Normalpreis 2.088,00 CHF
3 bis 4 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

"Die Kollektion, die aus dekorativen Objekten besteht, die ein neues Kapitel in der Geschichte der Marke einläuten, ist integraler Bestandteil eines Großprojekts: "Kartell liebt den Planeten". Ziel dieser Richtlinie ist es, alle bewährten Verfahren im Hinblick auf die Nachhaltigkeit eines Produktionsprozesses und die Verwendung von Rohstoffen mit geringer Umweltbelastung zu fördern.

Nach jahrelanger Forschung ist es uns gelungen, mit Holz unter Berücksichtigung der Noblesse des Materials zu arbeiten. Dies war ein guter Zeitpunkt, denn mit der Technologie konnten wir den industriellen Merkmalen der DNA der Marke treu bleiben", sagt Claudio Luti, Präsident von Kartell. Mit der Smart Wood Kollektion haben wir unser Paradigma geändert, von der Verwendung von Holzelementen zum Aufbau einer Struktur bis hin zum Biegen des Holzes, das dann in einen dreidimensionalen Sitz verwandelt wird. So ist es uns gelungen, die wahre Essenz des Holzes vollständig zum Ausdruck zu bringen, indem wir industrielle Produktion, Schönheit, Robustheit, Komfort und Flexibilität in einem einzigen Produkt vereinen.

Die Smart Wood-Kollektion besteht für diese Saison aus dem K/Holz-Sessel im königlichen Stil, der in der Version mit Ledersitz, passend zu einer Fußstütze in gleicher Ausführung, erhältlich ist, und den kleinen Q/Holz-Sesseln, mit einem schwarz oder weiß gefärbten Kunststoffsitz und P/Holz, dessen einzigartiges Formholz zeitlose Eleganz und zeitgemäße Formen verbindet. Erhältlich in heller oder dunkler Ausführung, in Grundfurnier oder Esche, abgestimmt auf verchromte oder lackierte Stahlkonstruktionen.

"Kartell hat schon immer menschliche Intelligenz eingesetzt, um einen Rohstoff in magische Möbel zu verwandeln - sagt Philippe Starck. Jetzt wird Kartell das gleiche Talent einsetzen, um den kleinsten Holzstaub, den geringsten Holzfilm, den bescheidensten Holzrest, in Möbel zu verwandeln. Elegant zeitlos. Der immense Ray und Charles Eames haben die Modernität der Sperrholz-Intelligenz gezeigt; mehr als 50 Jahre später haben uns die technologischen Fortschritte ermöglicht, mit weniger noch mehr zu bieten. Es ist die Smart Wood Kollektion."
Gesamthöhe (cm) 110,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 40,00 cm
Breite (cm) 68,00 cm
Tiefe (cm) 68,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 4916
SKU KA_214049_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Shop the Look

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren