Osterwochenende
15% auf den gesamten Online-Shop (oder fast) >

Richemont Campus

Der Schweizer Konzern - Richemont International - verfügt über einen großen Campus in Villars-sur-Glâne. Nahezu 1 200 Mitarbeiter arbeiten dort täglich. Dieser aus 5 Gebäuden bestehende Campus fasst verschiedene Aktivitäten zusammen: eine Cartier-Uhrenfabrik, das Logistik- und internationale Vertriebszentrum sowie eine wichtige Verwaltungstätigkeit. 
 
Atelier Nova SA wurde von der Gruppe beauftragt, einen neuen Entspannungsbereich in einem der Gebäude zu entwerfen, die derzeit renoviert werden. 
 
Dieser prächtige Raum lädt zu Besprechungen zwischen Kollegen oder Kunden ein und kann flexibel für verschiedene Zwecke genutzt werden.
 
Batiplus ist sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit Atelier Nova. Hochwertige, ästhetisch ansprechende Möbel wurden sorgfältig ausgewählt und in den verschiedenen Räumen installiert:
- ICF-Konferenztische und -Stühle
- Stühle und Hocker aus Heu kombiniert mit Pedrali-Tischen
- Foscarini-Beleuchtung
- Arper Sofas und Sessel
 
Wir danken Richemont International für sein Vertrauen und dem Atelier Nova für die Präsentation des Projekts, die Sie hier in voller Länge finden.

 

Referenzen
Richemont
Atelier Nova
Bildnachweis:Daniela Droz & Tonatiuh Ambrosetti