Osterwochenende
15% auf den gesamten Online-Shop (oder fast) >

SVU & Zertifizierungen

SVU & Zertifizierungen

Batiplus ist ein klimaneutrales und zertifiziertes Unternehme

Wir haben einen Zertifizierungsprozess für die Aktivitäten des Unternehmens und eine Studie über seine Umweltauswirkungen durchgeführt. Diese Schritte sind Teil der laufenden Optimierung der Prozesse und der Qualität der verschiedenen Aktivitäten der Batiplus SA. Erleichtert wurden sie durch die bereits vorhandenen Tools, die nach funktionalen Prozessen organisiert sind, sowie durch eine starke Digitalisierung des Unternehmens seit mehr als 10 Jahren.

Zusätzlich zu dieser Arbeit beauftragte Batiplus SA die Climate Services SA mit der Durchführung einer Kohlenstoffbewertung der Aktivitäten der Batiplus SA. Die Ergebnisse dieser Studie zeigten die möglichen Verbesserungspunkte für das Unternehmen auf, das seine Emissionen bis 2030 um 50 % reduzieren will.