Osterwochenende
15% auf den gesamten Online-Shop (oder fast) >

Woody Low

Regal aus massiver Eiche und Einlegeböden aus lackiertem Metall.
Design von HAY
für HAY
Ausgestellt in unserem Showroom
Bis zu 15%
Ab 509,15 CHF Normalpreis 599,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Woody wurde ursprünglich für die Lagerhaltung konzipiert, aber nach großer Nachfrage wurde dieses von der Leiter inspirierte Regalsystem bald in die kommerzielle Produktion überführt. Woody's Schönheit liegt in seiner offenen Schlichtheit und seinem industriellen Ausdruck, der Konstruktionsteile und Fugendetails freilegt. Woody ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann als freistehendes Regalsystem, an der Wand oder als Raumteiler eingesetzt werden.
Gesamthöhe (cm) 85,50 cm
Breite (cm) 206,50 cm
Tiefe (cm) 44,50 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU HAY_97368_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren